Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
Flyer

Flyer Mitgliederwerbung

Bereits im Jahr 2007 hat sich die Kreisjugendfeuerwehr Westerwald mit dem Thema Mitgliedergewinnung und Mitgliedererhaltung beschäftigt. Hierzu wurde ein Arbeitskreis gegründet, der als erstes einen Fragebogen entwickelte um Reaktionen zu unseren Veranstaltungen von den Jugendlichen zu erhalten. So wurden die Erkenntnisse aus der Umfrage bereits beim Geschicklichkeitsturnier umgesetzt. Hier wurden für die verschiedenen Altersgruppen verschiedene Spiele angeboten.

 

Als nächstes befasste sich der Arbeitskreis mit dem Thema Mitgliedergewinnung. Hier wurde ein Werbeflyer zur Mitgliederwerbung entworfen. Dieser Flyer wurde jeder Jugendfeuerwehr kostenlos zur Verfügung gestellt. Er bietet auf der Rückseite die Möglichkeit die eigenen Kontaktdaten einzudrucken.

 

Wer noch Bedarf an Flyern hat, kann sich gerne bei uns melden.

Anstehende Termine

Nächste Veranstaltungen:

06. 04. 2024 - Uhr bis 16:00 Uhr

 

30. 06. 2024 - Uhr bis 16:00 Uhr