Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ehrung für verdiente Feuerwehrkameraden für ihr Engagement in der Jugendarbeit.

Am vergangenen Wochenende konnten im Rahmen der Gemeinschaftsübung der Jugendfeuerwehren der Verbandsgemeinde Wallmerod drei Kameraden für ihre langjährige Arbeit und Unterstützung der Jugendarbeit geehrt werden.


Für seine über 30-jährige Tätigkeit in der Jugendarbeit wurde Alfred Haberstock mit dem Ehrenzeichen der Jugendfeuerwehr Rheinland-Pfalz in Gold ausgezeichnet. 

Ansgar Schmidt, Jugendfeuerwehrwart der Verbandsgemeinde Wallmerod wurde mit dem Ehrenzeichen der Jugendfeuerwehr Rheinland-Pfalz in Silber ausgezeichnet. 

Volker Peukert und Thomas Hoecker von der Jugendfeuerwehr Wallmerod wurden mit dem Ehrenzeichen der Jugendfeuerwehr Rheinland-Pfalz in der Stufe Bronze ausgezeichnet. 

Kreisjugendfeuerwehrwart Thomas Krekel freute sich die Auszeichnungen vornehmen zu können und dankte den Geehrten für Ihre bisher geleistete Arbeit. 

Zu den ersten Gratulanten gehöhrten der Wehrleiter der Verbandsgemeinde Wallmerod, Matthias Kremer, Wehrführer Marco Schaaf sowie die stellv. Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverband Westerwald, Alexandra Zeyda.


Wir gratulieren an dieser Stelle nochmals herzlich allen Geehrten und wünschen weiterhin viel Spaß bei der Jugendarbeit.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 16. Oktober 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Anstehende Termine

Nächste Veranstaltungen:

24. 02. 2024 - Uhr bis 16:00 Uhr

 

25. 02. 2024 - Uhr bis 16:00 Uhr