Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Alles Neue macht der Mai!

Wir haben unsere Homepage modernisiert und aufgefrischt.

 

Teilweise wurde die bekannte Menüstruktur angepasst und etwas übersichtlicher gestaltet. In den nächsten Wochen werden wir die einzelnen Seiteninhalte noch weiter aktualisieren und überarbeiten.

 

Unsere aktuellen Rundschreiben und Unterlagen für die bevorstehenden Veranstaltungen sind aber schon eingepflegt.

 

Macht euch doch einfach mal selbst ein Bild der neuen Homepage. Über ein Feedback würden wir uns freuen.

Viel Spaß beim stöbern auf unserer neuen Homepage.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 11. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Anstehende Termine

Nächste Veranstaltungen:

06. 04. 2024 - Uhr bis 16:00 Uhr

 

30. 06. 2024 - Uhr bis 16:00 Uhr