KREISJUGENDFEUERWEHR Westerwald e.V.

Jugendfeuerwehr Leuterod erneut unschlagbar

Der diesjährige Schwimmwettkampf der Jugendfeuerwehren des Westerwaldkreises fand am 04.11.2012 im Hallenbad in Wirges statt. Die Verbandsgemeinde Wirges hat uns zum wiederholten Male dankenswerterweise das Hallenbad zur kostenlosen Nutzung für diesen Tag überlassen.

61 Jugendliche aus 17 Jugendfeuerwehren gingen in den Einzelwettbewerben an den Start.  Weiterhin konnten acht Gruppen als Staffel in der Altersgruppe A und zwei Staffeln in der Altersgruppe B ihre Schwimmkünste unter Beweis stellen. Auch die Jugendfeuerwehrwarte und Betreuer traten gegeneinander an. Insgesamt starteten in der sogenannten „Spaßwertung“ mit jährlich steigender Teilnehmerzahl 13 Schwimmer.

Bereits zur Eröffnung konnte Kreisjugendfeuerwehrwart Thomas Krekel den Wehrleiter der Verbandsgemeinde Wirges Hartmut Karwe unter den interessierten Gästen begrüßen. Ihm folgten zur Siegerehrung, in Vertretung von Bürgermeister Michael Ortseifen, der Beigeordneter der Verbandsgemeinde Wirges Bruno Kerz, Kreisfeuerwehrinspekteur Heinz Vietze, der stellvertretende Wehrleiter der Verbandsgemeinde Wirges Thomas Huberty sowie der Ehrenvorsitzende der KJF Westerwald Klaus Reimann.

Den Gesamtsieg konnte sich in diesem Jahr zum wiederholten Male die Jugendfeuerwehr Leuterod erringen.

Wir gratulieren an dieser Stelle nochmals allen Erstplatzierten zu Ihren belegten Plätzen.

Alle Zeiten und Platzierungen stehen in den unten aufgeführten Listen zur Verfügung.

Bilder haben wir in unserer Galerie bereitgestellt.

 

Ergebnisse 2012

Einzelplatzierung_Schwimmen_2012.pdf

Einzelplatzierung Schwimmen 2012

Endplatzierung_Schwimmen_2012.pdf

Enplatzierung Schwimmen 2012