KREISJUGENDFEUERWEHR Westerwald e.V.

Jugendfeuerwehr Leuterod gewinnt zum 5. Mal in Folge

Am Sonntag, 06.11.2011 fand im Hallenbad in Wirges der Schwimmwettkampf für die Jugendfeuerwehren des Westerwaldkreises statt.

 

79 Jugendliche aus 17 Jugendfeuerwehren maßen ihr Können im Schwimmen in den jeweiligen, für die Altersgruppen bestimmten, Gruppen. Ebenso konnten neuen Staffeln in der Altersgruppe A und sieben Staffeln in der Gruppe B an den Start gehen. Auch die vor zwei Jahren eingeführten Wertung für Jugendwarte und Betreuer nimmt stetig zu. So konnten in diesem Jahr 12 Betreuer ihre Schwimmbegabung unter Beweis stellen.

 

Zur Anschließenden Siegerehrung konnte Kreisjugendfeuerwehrwart Thomas Krekel den Beigeordneten der Verbandsgemeinde Wirges Willi Krämer, den Wehrleiter der VG Wirges Hartmut Karwe, den stellv. Vorsitzenden des KFV Westerwald Carl-Heinz-Cäsar, den stellv. Kreisfeuerwehrinspekteur Axel Simonis und den Ehrenvoritzenden der Kreisjugendfeuerwehr Westerwald Klaus Reimann begrüßen.

 

Als Gesamtsieger konnte, zum fünften Mal in Folge, die Jugendfeuerwehr Leuterod hervorgehen. An dieser Stelle gratulieren wir nochmal herzlich.

 

Alle Zeiten und Platzierungen stehen in den unten aufgeführten Listen zur Verfügung.

Bilder haben wir in unserer Galerie bereitgestellt.

 

Ergebnisse Schwimmwettkampf 2011

Platzierungen_Schwimmen_2011.pdf

Gesamtplatzierung 2011

Einzelergebnisse_Schwimmen_2011.pdf

Einzelergebnisse 2011

Ergebnisse_Betreuer_Schwimmen_2011.pdf

Ergebnisse Betreuer 2011

Ergebnisse_Staffel_Schwimmen_2011.pdf

Ergebnisse Staffeln 2011