KREISJUGENDFEUERWEHR Westerwald e.V.

Geschicklichkeitsturnier am 20.03.2011 in Mogendorf

Am Sonntag, 20.03.2011 fand in der Krugbäckerhalle in Mogendorf das diesjährige Geschicklichkeitsturnier statt. Ausrichter war die Jugendfeuerwehr Mogendorf, die auch gleichzeitig ihr 35-jähriges Jubiläum feierte. Insgesamt gingen 41 Gruppen in zwei Altersklassen aus 28 Jugendfeuerwehren an den Start um ihr Geschick in jeweils acht Spielen untereinander zu messen.

In der Altersklasse A (10 – 14 Jahre) nahmen 30 Gruppen und in der Altersklasse B (14 – 18 Jahre) 11 Gruppen teil. Wie auch schon im Vorjahr wurden für die beiden Altersgruppen unterschiedliche Spiele mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen angeboten.

Wir dürfen uns an dieser Stelle nochmals bei der Jugendfeuerwehr Mogendorf für den reibungslosen Ablauf und die gute Organisation des Turniers bedanken.

Hier noch die Erstplatzierten der jeweiligen Altersgruppen:

Altersgruppe A:

  1. Nentershausen II
  2. Neuhäusel-Simmern
  3. Nomborn

Altersgruppe B:

  1. Neuhäusel-Simmern
  2. Nentershausen I
  3. Herschbach/OWw

Die restlichen Platzierungen könnt ihr der unten aufgeführten Endplatzierungsliste entnehmen.

Ergebnisse Geschicklichkeitsturnier 2011

Platzierung_Geschicklichkeitsturnier_2011.pdf

Platzierungsliste Geschicklichkeitsturnier 2011