KREISJUGENDFEUERWEHR Westerwald e.V.

Westerwald extra: Nachwuchsrogen bei den Feuerwehren

Westerwälder Zeitung vom 20.11.2014

Spendenübergaben an DRK Betreuungsdienst

Neue Einsatzjacken für die Helfer des DRK Betreuungsdienstes Langenhahn.
 
Kreisjugendfeuerwehr Westerwald sagte Dankeschön für Unterstützung beim Zeltlager
 
Kürzlich übergab Thomas Kreckel im Namen der Kreisjugendfeuerwehr Westerwald einige neue Einsatzjacken an die Helfer des DRK Betreuungsdienstes Langenhahn.
Die ehrenamtlichen Mitarbeiter des Deutschen Roten Kreuzes bekamen diese für ihr Mithilfe beim Zeltlager der Kreisjugendfeuerwehr in Meudt .Dort haben die Einsatzhelfer des Langenhahner Roten Kreuzes an vier Tagen in 466 Einsatzstunden mehrere Tausend Portionen Essen zubereitet, portioniert und ausgegeben.
Für die Rot-Kreuzler war es eine gute Möglichkeit, große Verpflegungseinsätze zu üben und für die Jugendfeuerwehr war es eine willkommene Hilfe.
Als Dankeschön und Anerkennung der geleisteten Dienste spendete deshalb die Kreisjugendfeuerwehr die besagten neuen Einsatzjacken. DRK Bereitschaftsleiter Oliver Talke bedankte sich beim Kreisjugendwart Thomas Kreckel für diese Spende und sagte auch für die Zukunft die Unterstützung für weitere Veranstaltungen zu.

Schwimmwettkampf 2014

Westerwälder Zeitung vom 05.11.2014

Kreisjugendfeuerwehrtag 2014

Westerwälder Zeitung vom 17.06.2014

Kreiszeltlager 2014 in Meudt

Westerwälder Zeitung vom 02.06.2014

Spendenübergabe Kreissparkasse Westerwald

Westerwälder Zeitung vom 24.12.2013