KREISJUGENDFEUERWEHR Westerwald e.V.

< Schwimmwettkampf 2015
23.11.2015
Von: Dirk Ströder

Jahresberichte 2015

Neuerung

In diesem Jahr gibt es Neuerungen bei der Erstellung des Jahresberichtes.


Wie wir bereits auf der Herbsttagung am 22.11.2015 vorgestellt haben, erfolgt die Erstellung und Abgabe des Jahresberichtes ab diesem Jahr ausschließlich Online.

Hierzu sollte jeder Jugendfeuerwehrwart bereits am 22.11.2015 eine E-Mail mit den Zugangsdaten erhalten haben. Als Absender dieser E-Mail erscheint die Jugendfeuerwehr Cochem-Zell.

Hierbei handelt es sich definitiv um eine von uns generierte E-Mail.

Wir dürfen die Jugendwarte daher bitten zu Kontrollieren ob eine solche E-Mail angekommen ist. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir um eine Rückmeldung, damit die Zugangsdaten erneut zugesendet werden können.

Hinterlegt wurden durch die Kreisjugendfeuewehr Westerwald die uns bekannten Jugendwarte mit der dazugehörigen E-Mail Adresse. Eventuelle personelle Veränderungen die uns nicht mitgeteilt wurden konnten also auch nicht berücksichtigt werden.

Gerne stehen wir bei Fragen und auftretenden Problemen zur Verfügung.

Die Abgabe bzw. Erstellung des Jahresberichtes muss bis zum 15.01.2016 erfolgen.