KREISJUGENDFEUERWEHR Westerwald e.V.

< Rundschreiben 01-2020
10.05.2020
Von: Dirk Ströder

Absage von Veranstaltungen

Absage von Veranstaltungen

Auf Grund der andauernden Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen und Vorgaben können in den Jugendfeuerwehren aktuelle keine Übungsdienste stattfinden. Dies bedeutet auch das eine Vorbereitung auf die Abnahme der Leistungsspange, die Abnahme der Jugendflamme sowie auf den Bundeswettbewerb durchgeführt werden können.

Daher werden die jeweiligen Abnahmen, die für den 07.06.2020 in Bad Marienberg vorgesehen waren, abgesagt.

Wir möchten an dieser Stelle aber nochmals darauf hinweisen, das die Deutsche Jugendfeuerwehr bereits die Abnahmerichtlinien angepasst hat. Daher haben die Jugendlichen des Jahrgangs 2002, welche eigentlich in diesem Jahr die letzte Möglichkeit gehabt hätten die Leistungsspange zu erwerben, auch noch im Jahr 2021 die Möglich diese zu erwerben.