KREISJUGENDFEUERWEHR Westerwald e.V.

Flyer der Kreisjugendfeuerwehr Westerwald
Frontansicht des Flyers

Flyer Mitgliederwerbung

Bereits im Jahr 2007 hat sich die Kreisjugendfeuerwehr Westerwald mit dem Thema Mitgliedergewinnung -  Mitgliedererhaltung beschäftigt. Hierzu wurde ein Arbeitskreis gegründet, der als erstes einen Fragebogen entwickelte um Reaktionen zu unseren Veranstaltungen von den Jugendlichen zu erhalten. So wurden die Erkentnisse aus der Umfrage bereits in beim Geschicklichkeitsturnier umgesetz. Hier wurden für die verschiedenen Altersgruppen verschiedene Spiele angeboten.

 

Als nächstes befasste sich der Arbeitskreis mit dem Thema Mitgliedergewinnung. Hier wurde ein Werbeflyer zur Mitgliederwerbung entworfen. Dieser Flyer wurde jeder Jugendfeuerwehr kostenlos zur Verfügung gestellt. Er bietet auf der Rückseite die Möglichkeit die eigenen Kontaktdaten einzudrucken.

 

Wer noch Bedarf an Flyern hat, kann sich gerne bei Dirk Ströder oder Thomas Krekel melden.

 

Flyer der Kreisjugendfeuerwehr Westerwald

Flyer_Jugendfeuerwehr4.pdf

Flyer der Kreisjugendfeuerwehr Westerwald